Ing Franz J. Grimm 
 Tel 0664  45 28 022

Heizen im Einklang mit der Natur heißt mit Holz heizen!

Mittlerweile weiß sicher auch der "Letzte", dass eine Pelletsheizung einfach die wesentlich bessere und viel günstigere Lösung ist als eine Ölheizung!  - Rein von den Energiekosten (€/kW),  ist sie derzeit auch wirklich die günstigste Heizung - AUCH eine Luftwärmepumpe kann da nicht mithalten!

Und der große Vorteile einer Pelletsheizung ist die hohe Temperatur - speziell wenn man mit Heizkörper heizen muss und bei der Warmwasserbereitung einfach ideal!

Fabrikate - die besten Kessel ?

Was hier in diversen Foren im Internet geschrieben wird ist z.Teil unvorstellbar -  Klar ist,  es gibt etwa 10 bis 15 TOP-Hersteller die sich zwar im System aber nicht in der Qualität unterscheiden. Die sind alle TOP!   -  - Aber es kommt darauf an was man daraus macht!! Das BESTE Produkt ist so gut (oder so schlecht) wie es der Fachmann ein- und verbaut!

Und genau hier und nur hier trennt sich die Spreu vom Weizen.

Aufgrund meiner Erfahrungen, Kontakte, Schulungen und Fortbildung arbeite ich ausschließlich mit folgenden Herstellern: 


Heizen mit Scheitholz- oder Kombikessel Scheitholz + Pellets