Ing Franz J. Grimm  
 Tel 0664  45 28 022

Gemütliche behagliche Wärme im neuen Heim!

Viele wollen im neuen Heim eine gemütliche Kaminecke mit einem knisternden Feuer, oder einen Kachelofen der für eine angenehme Wärme im Wohnraum bei sehr gutem Raumklima sorgt! 

Eine Fussbodenheizung kombiniert mit einem Kachelofen, da muss man schon sehr vorauschauend heizen! In der Übergangszeit, wenn man ganz schnell mal ein bisschen Wärme in der Stube haben will - sind beide Systeme völlig ungeeignet - da bleibt es im Wohnzimmer über Stunden kalt! Ein Kaminofen ist da einfach die wesentlich bessere Lösung!  Aber man kann auch beides perfekt miteinander kombinieren! Ein Kaminofen für sehr schnelle Wärme im Wohnraum der auch ein Kachelofen sein kann - wenn er soll! 



Wallt-Luft die TOP-Lösung für höchsten Komfort bei geringsten Heizkosten!

Das System Wallt-Luft biete ALLE Möglichkeiten der Erweiterungswünsche!

zusätzlicheHybridsysteme, aktive Kühlung, eingebautes Lüftungsgerät für kontrollierte Wohnraumlüftung  etc etc

 

Die preisgünstige Lösung! 

Bei diesem System will und wird man das Haus vorwiegend mit dem Walltherm heizen, nur im Notfall - wenn man nicht heizen kann, versorgt das THEH-System mit einem Einbauheizstab das Haus mit Wärme! Die Warmwasserversorgung erfolgt bei diesem System (außerhalb der Heizperiode) über eine Brauchwasser-Wärmepumpe!

Die Sonnenheizungslösung!

Der Wallherm ist auch hier die Hauptheizung - Speziell im Herbst und Frühjahr sorgt aber die  Solaranlage für ausreichend Wärme, sodaß man nur äußerst selten heizen muß. Aber auch bei diesem System ist mit dem THEH-System für 100% Sicherheit gesorgt!

 Im Bezug auf Designe und Ausführung kann der Walltherm nahezu jeden Wunsch erfüllen - ob integriert in die Wohnlandschaft oder als Standgerät