Background-image

Hackgutkessel mit höchste Betriebsicherheit


Tirolheizung vertraut auf die jahrelange Erfahrung des Herstellers.

Speziell bei Hackgut geht es um exakte Planung, perfekte Ausführung, Betriebssicherheit und vor allem um perfekten Service.

Dabei haben wir mit Herr Winkler von der Fa. Lindner/Sommerauer seit Jahren den richtigen und absolut verlässlichen Partner der bei zahllose Referenzen zeigt, wie man eine Hackgutanlage einbaut.

Von der Beratung über detaillierte Planung mit den kompletten Einreichnungs- und Förderungsunterlagen, dem fachgerechten Einbau mit der Inbetriebnahme, der zuverlässigen Nachbetreuung bis zum (falls es wirklich mal nötig war) perfekt funktionierenden Notdienst.

Hackgutheizungen von Lindner-Sommerauer kann man auch mit Pellets betreiben. Bei dem derzeitigem geringen Preisunterschied zwischen Pellets und Hackgut eine sehr interessante Variante

Rückruf-Service
Name
Telefon
IMPRESSUM